Kommentare: 5
  • #5

    Maria W. (Montag, 02 Mai 2016 16:34)

    Ein unvergesslicher Tag, festgehalten mit viel Leidenschaft, Gefühl und Können durch Dich, liebe Stefanie.
    Wir haben bei Dir einen Gutschein einlösen dürfen, der ein Kamera-Coaching und ein kleines Pärchenshooting beinhaltet hat. Empfangen hast du uns zuckersüß mit Kuchen, Süßigkeiten, Knabberzeug und Getränken für einen ganzen Bus voll Leute :-) Du hast uns mit viel Geduld und Empathie verständlich erklärt, wie unsere Kamera denn eigentlich funktioniert und was man damit alles machen kann. Im Vilsbiburger Umland hast du uns die Praxis der Fotografie gezeigt und die Theorie gefestigt. Der Tag endete mit einem Pärchenshooting an einem sehr idyllischen Stück Grün und es sind sagenhafte Bilder entstanden, die wir Deinem Können und Leidenschaft verdanken. Vieeeeelen Dank! <3

  • #4

    Michaela T. (Donnerstag, 14 Januar 2016 09:27)

    Liebe Stefanie , danke für das tolle Weihnachtsshooting und die wahnsinnig tollen Bilder. Wir haben uns bei Dir gleich wohl gefühlt . Mit deiner ruhigen und lieben Art, vorallem deiner ausdauernden Geduld entstanden super schöne Bilder von uns.
    Wir können Dich nur wärmsten weiter empfehlen.

    Liebe Grüsse
    Michaela T.

  • #3

    Bettina D. (Dienstag, 22 September 2015 19:37)

    Super entspanntes Shooting bei einer Fotografin mit dem richtigen Händchen für so kleine Menschlein! Das Ergebnis mit traumhaft schönen Fotos und dem Klick zum richtigen Zeitpunkt sprechen für sich.
    Wir sind restlos begeistert!!

  • #2

    David B. (Dienstag, 08 September 2015 13:52)

    Hallo Steffi!

    Echt schöne neue Homepage!
    Ich bin immer noch ganz glücklich über das Coaching bei Dir im Juni! Freu mich schon, da ich in ein paar Wochen die Gelegenheit haben werde, das gelernte bei Freunden auszuprobieren, die ein Baby erwarten!

    Viele Grüße aus München!
    David B.

  • #1

    Juliane Stöckl (Sonntag, 12 Juli 2015 10:17)

    Liebe Steffi,

    wir möchten uns ganz ganz herzlich für das tolle Shooting diese Woche bei dir bedanken. Die Atmosphäre war wunderbar und unsere kleine Maus war durch deine tolle Art das komplette Shooting sooo ruhig und entspannt.
    DANKE!!!
    Wir sind schon gespannt und freuen uns auf das Ergebnis.

    Ganz liebe Grüße und bis bald.
    Juliane + Thomas mit Charlotte