wichtig. Denn nur wenn die Chemie stimmt bekommen wir Hallöchen :-)

Ich heiße Steffi :-) bin 33 Jahre jung, Mutter einer nicht mehr ganz so kleinen Tochter (10), des weiteren bin ich Hasenmama, Naschkatze, Fernseheule, Wasserratte, Schmusekatze und Spassvogel. (und ab und zu bin ich ein kleines Faultier)

Ich war schon immer kreativ (wie alle Frauen in meiner Familie) aber ich fand erst durch meine Tochter meine Berufung.

Inzwischen ist die natürliche Portraitfotografie meine Passion. Ich kann wundervolle Momente schaffen/begleiten und natürliche, gefühlvolle Bilder für immer festhalten. Dazu zählt natürlich auch die liebevolle detaillierte Bildbearbeitung, um den Bildern den letzten schliff zu geben.

Ich bin aber auch der Typ der gerne mal was Neues probiert. :-)

Deshalb begann ich vor 4 Jahren mich mit der Unterwasserfotografie zu beschäftigen :-). Was mir auch sehr liegt, da ich seitdem ich laufen kann eine absolute Wasserratte bin. (auch das liegt in der Familie) :-)

 

Für ein tolles Bild würde ich fast alles tun. :-)

FAST ALLES, weil ich panische Angst vor großen Spinnen habe und weil ich kein Freund von sehr waghalsigen Aktivitäten bin.

So jetzt fällt mir nichts mehr ein. :-)

Ich glaube aber ihr kennt mich jetzt schon ein bisschen. :-)

Und vielleicht lernen wir uns ja persönlich kennen? :-)

 

Liebe Grüße 

Eure Steffi