Hallo ihr Lieben :-)

 

Ich heiße Steffi, :-) bin 36 Jahre jung, Mutter einer nicht mehr ganz so kleinen Tochter (13) und eines

kleinen Prinzen (1).

Ich wohne schon seit 10 Jahren mit meiner Familie im schönen Vilsbiburg. 

 

Ich war schon immer kreativ, habe als Kind viel gemalt/gezeichnet, gelesen und gerne geschrieben, habe versucht Klavier spielen zu lernen, einfach herauszufinden wie ich mich ausdrücken kann.

Durch meine Tochter fand ich dann endlich meine Berufung.

Inzwischen ist die natürliche Reportagefotografie und Videografie meine Passion. Ich kann wundervolle Momente schaffen/begleiten und natürliche, gefühlvolle Bilder für immer festhalten. 

 

Ich bin eigentlich immer gut drauf ,*zwinker* wer hat denn nicht mal nen schlechten Tag, ich bin ein realistischer Optimist, bin sehr ehrlich und glaube daran das alles so kommt wie es soll, das alles einen Sinn hat.  

Ich probiere gerne mal neues aus, sonst wäre das Leben ja langweilig. Vorallem am Herd bzw Backofen, denn ich koche und backe sehr gerne.

Ich liebe die Natur und vorallem das Wasser. 

Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs oder gehe zur Zeit viel spazieren, mit Kinderwagen versteht sich. :-)

Für ein tolles Bild würde ich fast alles tun. :-)

FAST ALLES, weil ich panische Angst vor großen Spinnen habe und weil ich kein Freund von sehr waghalsigen Aktivitäten bin. 

So jetzt fällt mir nichts mehr ein. :-)

Ich glaube aber ihr kennt mich jetzt schon ein bisschen. :-)

Und vielleicht lernen wir uns ja persönlich kennen? :-)

 

Liebe Grüße 

Eure Steffi