Babybäuche Unterwasser 2016 :-)

Hallo ihr Lieben

 

Diesen Sommer habe ich ein neues Projekt gestartet auf das mich eine liebe Freundin gebracht hat. 

Schwangerschaft, schwerelos und leicht. Bisher hatte ich das Vergnügen 3 werden Mamas Unterwassen fotografieren zu können. Das passt doch super zusammen! :-) 

Die Leichtigkeit und Schwerelosigkeit des Wassers und die bezaubernden Schwangeren!

Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer 2017 für die nächsten Unterwasserbilder. Die Bilder entstehen im Stadtbad Vilsbiburg, eigentlich auch im Hallenbad nur ist das diesen Winter geschlossen da die Mittelschule Vilsbiburg renoviert wird. 

Das heisst jetzt Gedulden bis zum nächsten Jahr! 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir :-) 

 

Bis bald eure Steffi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0