Unter Liebesgeschichten, Familiengeschichten und Fusionvideos findet ihr mehrere Galerien von verschiedenen Fotoshootings und Videos. Es sind nicht immer alle Bilder darin enthalten, da manches auch privat ist, aber bestimmt genug um einen Eindruck von meiner Arbeit zu bekommen.  

Da Ihr bei mir nur die Arbeitszeit zahlt und nicht die Bildmenge sind auch meine Pakete so gestaltet.

In allen Paketen geht es um echte und möglichst ungestellte Ausschnitte eures Lebens voller Liebe, Lachen

und berührenden Momenten. Bei euch daheim oder an einem Ort eurer Wahl.

Alle Pakete beinhalten meine gesamte Arbeitszeit und sind so für alles Buchbar, ob Paar-, Hochzeits-, Familien-, Babybauch oder Neugeborenenfotos (ohne Sets) ich mache dabei keinen Unterschied mehr.

Inklusive sind so immer alle Bilder des Shootings als Datei in voller Auflösung und auch verkleinert für die Nutzung auf dem Smartphone/Tablet und die Nutzung in den Sozialen Medien. Ausserdem sind bei den Paketen bis 90 minuten 20 km Anfahrt, bei den Paketen von 2 bis 4 Stunden 30 km Anfahrt und bei den Hochzeitspaketen ab 8 Stunden 50 km Anfahrt im Preis inbegriffen.

Für Neugeborenenfotos mit Sets, kommt wegen dem höheren Aufwand, je nach Wunsch, ein Pauschalpreis dazu.

 

Ein Set besteht z.b aus einem Vinylboden/Fell/Stoff als Untergrund, einer Schale einem Korb oder Beanbag mit Fellen und Stoffen, dazu farblich passende Wraps und Outfits, gerne auch Blumen oder andere Pflanzen und Dekoration. (mein Fundus wächst stetig) :-)

Ein paar der möglichen Sets könnt ihr euch hier anschauen.

 

Ein Set beinhaltet auch immer mehr Zeit, zum gestalten vor Ort und zum fotografieren, da es je nach Set unterschiedlich sein kann gibt es keine genaue Zeitangabe dazu. 

Auch der kleine neue Erdenbürger braucht natürlich Zeit um sich zu entspannen.

 

Das erste Set kostet 90 Euro extra, für jedes weiter Set kommen 60 Euro dazu. 


 

Dazu mal drei kleine Beispiele:

*Ihr seid 2 Erwachsene mit dem ersten Kind und möchtet nur ein paar Bilder von euch dreien und ansonsten nur Bilder eures Kindes dann empfehle ich euch das 30 minuten Paket und 2 Sets, das sind dann zusammen 400 Euro.

*Ihr seid 4 Erwachsene (Verwandte sind dabei) und habt euer 2tes Kind bekommen, ihr möchtet Bilder von allen Erwachsenen zusammen, Paarweise und einzeln mit den Kindern, von den Kindern zusammen und vom Baby 1 Set, dann empfehle ich euch das 90 minuten Paket und es kommt 1 Set dazu, dann sind wir zusammen bei 640 Euro.

*Ihr seit 2 Erwachsene und bekommt Zwillinge, ihr habt schon 1 Kind, ihr wünscht euch Bilder von euch zu fünft, natürlich von den Kindern zusammen, viele Bilder des echten Lebens und 1 Set von den Zwillingen, dann empfehle ich euch min. das 2 oder sogar 3 Stunden Paket und rechne 1 Set dazu, das wären dann 790 Euro bzw 970 Euro 


Natürlich gibt es nach jedem Shooting nichts schöneres als diese Momente perfekt zu präsentieren.

Es wäre doch zu schade wenn die Bilder nur auf einer Festplatte oder dem Pc verschwinden?!

 

Egal wie ihr eure Bilder in Szene setzten möchtet, ich helfe euch gerne das geeignete Labor zu finden.

Niemand muss bei mir bestellen! Ich möchte nur sicherstellen das eure einzigartigen Momente richtig zur Geltung kommen.

 

Ich selber bin ein Fan von großen Wandbildern (min.60x90cm), Triplexalben, besonderen Drucken auf Holz oder speziellem Papier und Fotobüchern mit extra dicken Seiten und sanften Stoffeinbänden. 

Sollten euch diese Produkten interessieren schaut euch doch bitte die Aufstellung von Artikeln an, die ich euch aktuell anbieten kann, ihr findet sie etwas weiter unten. 


Die Steigerung eines Fotoshootings ist die Kombination aus Foto und Videografie, ein sogenanntes Fusionvideo. Bevor ich viel erkläre

schaut euch doch hier ein paar Beispiele an.

 

Eure wundervollen Erinnerungen, mit allen Emotionen und den einzigartigen Momenten, nicht nur als Foto sondern auch als Video festzuhalten ist etwas ganz besonderes. 

Beim schneiden eines Fusionvideos kann ich garnicht aufhören zu lächeln, oft bekomme ich Gänsehaut und manchmal fliessen sogar Freudentränen. (wie ich hörte nicht nur bei mir) :-)

Fotos frieren den Moment ein und halten ihn für immer Fest! Ein Video kann das und noch soviel mehr!

 

Diese Art des Shootings ist etwas für jeden der privat auch mehr Videos macht als Fotos, so wie ich! :-)

 


Zum Schluss bleibt mir nur noch zu erwähnen das mir ein persönliches und ausführliches Vorgespräch sehr wichtig ist! Ich möchte ja nicht immer das gleiche perfekte Shooting wiederholen, sondern eure Besonderheiten einfangen. Eure Fragen und Wünsche werden so auch am schnellsten geklärt und wenn wir uns dann treffen bin ich garnicht mehr so fremd. :-) 

Falls ein Telefonat nicht möglich ist (kleine Kinder oder unpraktische Arbeitszeiten), ich bin ein Fan von Sprachnachrichten! :-) Das ist ja fast das gleiche.