Ein paar Infos für euch (bitte lesen)

 

 

Was ist ein Fusionvideo? :-)

Ich verbinde für euch Fotos mit kurzen Videosequenzen und hinterlege diese mit Musik und Ton.

In der Galerie könnt ihr euch bisher 3 Beipielvideos anschauen.

 Jedes Shooting wird einzigartige Ergebnisse bringen, den es wird von euch maßgeblich beeinflusst, bei einem ausführlichen Vorgespräch finden wir raus was ihr braucht und was ihr euch wünscht.

 

 

Es eignet sich für alles was ich bisher auch anbiete, eine Ausnahme ist das Unterwassershooting, dort ist mir das Fotos und Videos machen noch nicht möglich.  

 

Paket Small eignet sich hervorragend für Paare und Familien, auch für Newbornshootings und kleine Hochzeiten, ausserdem auch für kleinere Imagefilme.

 

 Die Pakete Medium, Large und XXXLarge eignet sich für Hochzeiten und Imagefilme.

 

Ein Video, ist es auch noch so kurz, kann einen Moment doch ganz anders einfangen als nur ein Foto.

Hinterlegt mit der richtigen Musik und vielleicht auch den ein oder anderen Tonaufnahmen von euch, ist jedes Video etwas besonderes! 

 

Überlegt mal! Macht ihr privat mit eurem Handy nicht auch mindestens genauso viele Fotos wie Videos? 

Also ich schon :-). Ich liebe es mir diese kurzen Momente immer wieder anzuschauen. 

Geht es euch genauso?

Dann ist ein Fusionsvideo genau das richtige für euch.

 

Wenn ihr das wünscht, kann ich auch eure privaten Aufnahmen mit einbauen.

 

Ich freue mich schon auf euch und eure Wünsche und Ideen.

 

Bei Fragen dazu meldet euch bitte bei mir.