Zuerst ein paar Infos für euch (bitte lesen) :-)

 

Als erstes ist es mir wichtig das euch mein Stil gefällt.

Ob ich als Mensch zu euch passe finden wir bei einem persönlichen oder telefonischen Vorgespräch

heraus. Das ist mir sehr wichtig, schliesslich ist es euer Tag und da sollte alles passen. :-)  

 

Eure Bilder werden im Reportagestil gemacht, das heisst möglichst ungestellt und echt.

Dabei ist vielleicht nicht immer alles perfekt aber am Ende ist es eben euer Tag!

Und genau darum geht es mir, ich möchte eure echten ungestellten Bilder, mit allen Emotionen, 

Momenten und Details einfangen, mit ganz viel Leben und Liebe!

 

Für euer Portraitshooting begleite euch gerne an euren Lieblingsort. 

Nehmt euch ruhig eine kleine Auszeit vom Trubel. 

Dafür solltet ihr ca. 30 minuten einplanen. Gerne auch länger. :-) 

Das beste Licht für das Portraitshooting gibt es am Abend ca 1-3 Stunden vor Sonnenuntergang. 

 

Es gibt immer alle Bilder des Tages die meiner Qualitätskontrolle stand halten.

Alle eure Bilder sind in meinem Stil bearbeitet und werden dem Gesamteindruck angepasst.

Eure Portraits bekommen zusätzlich eine natürliche Beautyretusche. :-)

 

Ihr bekommt die Dateien als Download oder auf einem USB Stick.

 

 

Ich freue mich auf Euch :-)

 

 

 

Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden 

biete ich 2018 nicht mehr an.