Zu erst ein paar wichtige Informationen (bitte lesen)

 

Als erstes ist es mir wichtig das euch mein Stil gefällt.

Ob ich als Mensch zu euch passe finden wir bei einem persönlichen oder telefonischen 

Vorgespräch heraus. Es ist mir sehr wichtig das ihr euch wohl fühlt. 

 

Jetzt zu den wichtigsten Infos:  

Da ich weiss wie ungewohnt und neu die ersten Wochen für euch sind, werden wir die Bilder bei euch Daheim machen.

Die Neugeborenenfotos machen wir in der Regel in den ersten 14 Tagen nach der Geburt.

 

Ich möchte euch möglichst ungestellt und echt einfangen, so wie ihr seit

Für euch hat sich gerade alles Verändert, eure Welt wurde vielleicht zum ersten Mal

oder schon wiederholt, komplett auf den Kopf gestellt. 

Dabei ist vielleicht nicht immer alles perfekt aber es sind eure echten ungestellten Bilder, 

mit allen Emotionen, Momenten und Details die euch ausmachen, mit ganz viel Leben und Liebe.

 

Ab Paket Small bringe ich auf Wunsch auch gerne verschiedene Sets mit das heisst: Untergründe (Fußböden),

Schalen und Eimer/Gefäße, Felle und Stoffe, Kleider und andere Requisiten und Accessoires 

 und wir kombinieren das Echte mit der inzwischen klassischen Newbornfotografie.

 

 

 Ihr bekommt immer alle Bilder des Shootings die meiner Qualitätskontrolle stand halten.

Alle eure Bilder sind in meinem Stil bearbeitet und werden dem Gesamteindruck angepasst.

Viele der Bilder gibt es zusätzlich zur Farbevariante noch in Schwarz/Weiss. 

* Ich liebe Schwarz/Weiss, es reduziert das Bild auf das Wesentliche, nämlich euch. :-) 

Die ganz Kleinen bekommen auf Wunsch zusätzlich eine natürlich Beautyretusche bei der ich

Rötungen, Hautschüppchen und die Babyakne entferne.

Sollte diese Retusche sehr aufwendig sein besprechen wir die weiteren Möglichkeiten.

Inklusive ist die Anfahrt immer bis zu 20km. Danach kommen für die Anfahrt je km 1,00 Euro dazu.

Die Abfahrt wird nicht extra berechnet.

 

Ihr bekommt die Dateien als Download oder auf einem USB Stick je nach Paket und Wunsch.

 

Ich freue mich auf euch  :-) 

 

p.s. Soll ich den Entbindungstermin notieren und euch für ein Shooting vormerken? :-)

Dann meldet euch bitte rechtzeitig.