Teilnahme am Contest der deutsprachigen Kinder und Neugeborenenfotografen

Ich habe in diesem Jahr das erste mal am Contest der deutschsprachigen Kinder und Neugeborenenfotografen teilgenommen. :-)

Ausgeschrieben von der Vereinigung Professioneller Kinderfotografen. 


Ich hatte natürlich gehofft mal unter die ersten 20 zu kommen in einer der 6 Kategorien. Aber das ich mich gleich über einen 3ten Platz freuen darf, hätte ich nicht gedacht. Es haben immerhin 433 Fotografen am Contest teilgenommen und dabei 688 Fotos eingereicht. 

Die Bilder wurden von einer 10 Köpfigen internationalen Jury bewertet z.b Barb Uil von www.jinkyart.com.au , Brittany Woodall von www.littlebloomstudio.com ,Patricia van den Bogaart www.patriciavandenbogaart.nl . ;-) ;-) ;-)

Ich freue mich wirklich wahnsinnig über diesen 3ten Platz. :-) :-) :-) 


Bis bald eure Steffi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0