Hallo ihr Lieben :-)

 

Ich heiße Steffi, :-) bin 40 Jahre jung und  Mutter von 3 Kindern.

 

Ich wohne mit meiner Familie im wunderschönen Geisenhausen.

 

Ich war schon immer kreativ, habe als Kind viel gemalt/gezeichnet, gelesen und gerne geschrieben, habe versucht Klavier spielen zu lernen, einfach herauszufinden wie ich mich ausdrücken kann.

Durch meine Tochter fand ich dann endlich meine Berufung.

Inzwischen ist die natürliche Reportagefotografie und Videografie meine Passion. Ich kann wundervolle Momente schaffen/begleiten und natürliche, gefühlvolle Bilder für immer festhalten. 

 

Ich bin eigentlich immer gut drauf ,*zwinker* wer hat denn nicht mal nen schlechten Tag, ich bin ein realistischer Optimist, bin sehr ehrlich und glaube daran das alles so kommt wie es soll, das alles einen Sinn hat.  

Ich probiere gerne mal neues aus, sonst wäre das Leben ja langweilig. Vorallem am Herd bzw Backofen, denn ich koche und backe sehr gerne. Ausserdem restauriere ich Möbel und rette sie vor dem Sperrmüll.

 

Ich liebe die Natur und vorallem das Wasser. 

Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs oder gehe viel spazieren, vor allem im Wald oder am Wasser. :-)

Für ein tolles Bild würde ich fast alles tun. :-)

FAST ALLES, weil ich panische Angst vor großen Spinnen habe und weil ich kein Freund von sehr waghalsigen Aktivitäten bin. 

So jetzt fällt mir nichts mehr ein. :-)

Ich glaube aber ihr kennt mich jetzt schon ein bisschen. :-)

Und vielleicht lernen wir uns ja persönlich kennen? :-)

 

Liebe Grüße 

Eure Steffi